Bewerbungsende

Am 15. Juli enden die ersten Bewerbungsfristen an den deutschen Universitäten für die Bewerbung auf ein höheres Fachsemester.

Wenn wir Deine Bewerbungen übernehmen sollen, kannst Du Dich noch bis morgen Abend, den 25. Juni, auf unserer Internetseite registrieren.

Wenn Du die Anfrage danach stellst, können wir die Bewerbungen vorerst leider nicht mehr übernehmen.

Also entscheide Dich schnell und profitiere von dem einfachsten und schnellsten Weg, um Deine Bewerbungen in Deutschland zu erledigen!

Dein Team von DeinStudienplatzWechsel


Hier gehts zum Bewerbungsformular

Mit dem Absenden des Bewerbungsformulars schließt Du noch keinen verbindlichen Vertrag mit uns ab. Du erhältst nach dem Absenden von uns alle nötigen Unterlagen und kannst dann immer noch entscheiden, ob wir die Bewerbungen übernehmen sollen. 


50 € Werbeprämie

Du redest sicherlich mit Kommilitonen über die Rückbewerbung nach Deutschland. Für jeden neuen Kunden, den Du für uns wirbst, erhältst Du 50 €. Erzähle also gerne von uns weiter!

Schreibe einen Kommentar