Über uns

Eure Bewerbungen werden organisiert von der Secosoft GmbH aus Magdeburg. Seit 28 Jahren bietet die Secosoft GmbH professionelle und hochwertige Datenbanken in verschiedenen Bereichen an. Die SecoSoft GmbH ist besonders in den Bereichen Medizintechnik, Öffentliche Verwaltung und Digitalisierung des Schulwesens aktiv. All dies hat Verbindungen zu der Dienstleistung von DeinStudienplatzwechsel.de. Was angefangen hat als private Unterstützung für Freunde und Bekannte steht nun jedem offen. Seit 2018 hilft die Secosoft GmbH Studierenden aus dem Ausland bei der Rückbewerbung nach Deutschland. Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Scheut Euch nicht, uns zu kontaktieren!

Secosoft GmbH

Eure Bewerbungen werden organisiert von der Secosoft GmbH aus Magdeburg. Seit 28 Jahren bietet die Secosoft GmbH professionelle und hochwertige Datenbanken in verschiedenen Bereichen an. Die Secosoft GmbH ist besonders in den Bereichen Medizintechnik, Öffentliche Verwaltung und Digitalisierung des Schulwesens aktiv. All dies hat Verbindungen zu der Dienstleistung von DeinStudienplatzwechsel.de. Was angefangen hat als private Unterstützung für Freunde und Bekannte steht nun jedem offen. Seit 2018 hilft die Secosoft GmbH Studierenden aus dem Ausland bei der Rückbewerbung nach Deutschland.

DeinStudienplatzWechsel

DeinStudienplatzwechsel ist das jüngste Angebot der Secosoft GmbH. Dein Studienplatzwechsel.de vereint die Erfahrungen von Secosoft mit öffentlichen Institutionen und im Umgang mit sensiblen Kundendaten mit den Möglichkeiten des heutigen digitalen Zeitalters. Anstelle mühselig die Bewerbungen per Hand an jede Universität zu schicken, reicht von nun an für Medizin- und Zahnmedizinstudenten aus dem Ausland die Mitteilung bei uns. Wir unterstützen anschließend beim gesamten Bewerbungsverfahren und helfen dabei, die bestmögliche Chance für die Rückbewerbung zu erhalten.

Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Scheut Euch nicht, uns zu kontaktieren!

Die Menschen hinter DeinStudienplatzWechsel

Karl-Ferdinand Seehawer
Gründer von DeinStudienplatzwechsel

„Viele Bekannte und Freunde haben mir erzählt, dass sie sich mit den Rückbewerbungen nach Deutschland abmühen. Dabei eint sie alle der Wunsch, spätestens nach dem Physikum in Deutschland weiter zu studieren. Um ihnen zu helfen habe ich beschlossen, dieses Start-Up zu gründen, um die Rückbewerbungen nach Deutschland zu vereinfachen!“

Unser Team möchte es allen ausländischen Medizinstudenten ermöglichen, ihr Studium in Deutschland fortzusetzen!

Karl, Gründer von DeinStudienplatzWechsel

Der schnellste Weg für Deine Bewerbungen

Führe ein kostenloses Beratungsgespräch.